Am 17.02.2009 lädt die TLK Distributions GmbH zur Palo Alto Networks Veranstaltung nach München ein, auf der Nir Zuk, Mitentwickler der Stateful Inspection Firewall Technologie bei Check Point und später CTO und Entwickler der...
Mehr ...Der Wurm Conficker ist in aller Munde. Am 19. Januar 2009 beschäftigte die Bedrohung dieses neuen Computerwurms die nationalen Medien.
SPIEGEL ONLINE hat zum Thema Online-Kriminalität einen Artikel verfasst, in dem auch...
Mehr ...Im Rahmen des Studium Generale wird Sebastian Schreiber am 22.01.2009 um 20.00 Uhr eine Vorlesung zum Thema Live Hacking - Die aktuellen Tricks der Hacker live vorgeführt halten.
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung...
Mehr ...Falls Sie die Plusminus-Sendung vom 11.11.2008 verpasst haben, hier können Sie den Beitrag zum Thema EC-Karten-Missbrauch mit SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber noch einmal sehen.
Mehr ...Im Zuge des Baus des neuen Büro- und Geschäftsgebäudes der SySS GmbH im Mühlenviertel in Tübingen-Derendingen fand am 06.11.2008 das Richtfest statt.
Ein paar Eindrücke von diesem Fest erhalten Sie hier!
Mehr ...SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber wird am Mittwoch, 10.12.2008 um 20:15 Uhr bei der Sendung m€x im Hessischen Rundfunk zu Gast sein. Thema der Sendung ist unter anderem "Angriffe auf das Internetbanking".
Mehr ...Am Dienstag, den 11.11.2008, um 21.50 Uhr wird Sebastian Schreiber in der ARD bei der Sendung Plusminus zu sehen sein.
Mehr ...
Der SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber ist am 05.11. 2008 wieder zu Gast in der Sendung m€x.
Die Sendung wird um 20.15Uhr im Dritten Programm des Hessischen Rundfunks ausgestrahlt werden.
Mehr ...SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber wird am Freitag, den 31.10.2008, bei einer internen Veranstaltung an der Technischen Universität München vor wissenschaftlichen Mitarbeitern und Studenten einen Vortrag halten.
Mehr ...
Am 2. November 2009 erscheint das Interview zum Thema Datenschutz und Datensicherheit mit SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber auf der Online-Plattform des Handelsblatts.
Mehr ...