Das Netzwerkmonitoring (auch: Netzwerküberwachung) überwacht kontinuierlich die verschiedenen Komponenten, Ereignisse und Protokolle eines Computernetzwerks sowie der bereitgestellten Services. Dazu gehören beispielsweise Webserver, E-Mail-Dienste, FTP-Services oder DNS-Dienste. Das Netzwerkmonitoring benachrichtigt den Netzwerkadministrator, wenn die Services langsam werden, ausfallen oder andere Probleme auftreten.
Ihr direkter Kontakt zu SySS +49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de | IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN +49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer
Ihr direkter Kontakt zu SySS +49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de
IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN +49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer
Direkter Kontakt
+49 (0)7071 - 40 78 56-0 oder anfrage@syss.de
IN DRINGENDEN FÄLLEN AUSSERHALB DER GESCHÄFTSZEITEN
+49 (0)7071 - 40 78 56-99
Als Rahmenvertragskunde wählen Sie bitte die bereitgestellte Rufbereitschaftsnummer