SySS-Experte auf Ems-Vechte-Welle

Radiobeitrag zum Mittelstandsforum zur IT-Sicherheit in Lingen

"Das Internet ist für viele Menschen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken", so Ems-Vechte-Welle-Reporter Johannes Zinßmeister. "Egal ob in der Schulzeit, während des Studiums, im Arbeitsleben oder  in der Freizeit. Im digitalen Zeitalter will jeder mit jedem vernetzt sein, schnell an Informationen kommen und seine Erlebnisse mit der ganzen Welt teilen. Neben diesen Möglichkeiten birgt das Internet aber auch Gefahren. Und um diese ging es gestern auf dem Campus Lingen im sechsten Mittelstandforum. -Reporter Johannes Zinßmeister war dabei und berichtet."

Den Beitrag zum Nachhören im Podcast gibt es hier.


Termine

12.09.2019
Secu3: IPv6-Security
17.09.2019 - 19.09.2019
Hack3: Angriffe auf Windows-basierte Netzwerke
24.09.2019
Hack6: Mobile Device Hacking
25.09.2019
Secu4: IT-Recht und Datenschutz für IT-Verantwortliche