Pentest Blog

30. Januar 2018 – News, Building SySS

Raumstruktur für Pentest Experts

Chairholder veröffentlicht Projektbericht zur Innenarchitektur der neuen SySS-Zentrale

Seit Juni 2017 arbeiten die PENTEST EXPERTS der SySS GmbH jetzt schon in ihrer Firmenzentrale in Tübingen. Konzipiert und ausgestattet wurden die Innenräume von der Firma Chairholder aus Schorndorf. Ab sofort steht der ausführliche Projektbericht der Spezialisten für Büro- und Objekteinrichtungen online zur Verfügung und vermittelt einen Eindruck von der neuen Arbeitsatmosphäre bei SySS: "Am neuen Standort haben meine Mitarbeiter und ich, was wir für unsere Arbeit so dringend brauchen: Entfaltungsraum für Kreativität. Denn die ist essenziell, wenn es darum geht, als Penetrationstester neue Wege zu gehen", so SySS-Geschäftsführer Sebastian Schreiber. "Kreativität kann man nicht verordnen, man kann sie nur fördern und ihr Raum bieten. Das Konzept von Chairholder mit großen, hellen Arbeitsbereichen, Besprechungsboxen, Denkerzellen, Kochclub mit Dachterrasse, vielen Balkons an der Ost- und Südseite – um nur ein paar Highlights zu nennen – wird diesem Anspruch voll gerecht.“

Termine

27.02.2018 - 28.02.2018
SySS-Schulung – Hack5: Exploit-Development
06.03.2018 - 07.03.2018
SySS-Schulung – Hack7: Sicherheit und Einfallstore bei Webapplikationen
08.03.2018
SySS-Schulung – Secu6: Planung und Durchführung von Penetrationstests
13.03.2018 - 15.03.2018
SySS-Schulung – Secu2: Incident Response